SUPER

Unsere Projekte

Es sind wieder tolle Projekte verwirklicht worden, unter anderem konnten nachträglich noch 2 Stück Außenleuchten montiert und in Betrieb genommen werden.
Nach dem ausfindig machen des benötigten Kabelweges, wurden nachträglich noch Kabel eingezogen um auch von einer vorhandenen Schaltstelle die Leuchten ordnungsgemäß zu bedienen.
Es wurde unter anderem auch im Unterverteiler einiges adaptiert.
Das Endergebnis passte schlussendlich perfekt.
Auch in der neuen Werkstatt dürfen keine Steckdosen fehlen. Nach dem die neue Werkstattausrüstung aufgestellt wurde, durften die Installationsarbeiten erfolgreich durchgeführt werden.

Nach dem erfolgten Verlegen und Einziehen der Kabel wurde bei dem Bauvorhaben eine neue SAT-/Netzwerkverteilung installiert. Da hier das Erdgeschoss und der Keller bestanden, wurden sämtliche Leitungen neu eingezogen bzw. umverlegt um im Erdgeschoss zentral einen Verteiler platzieren zu können. Nach dem erfolgten Aufstocken und der Neu-Installation im OG wurde der Verteiler mit den erforderlichen Komponenten bestückt und in Betrieb genommen. Insgesamt werden von diesem Verteiler 12 SAT-Teilnehmer und 9 Netzwerkkomponenten versorgt.

Wir sind auch ihr Spezialist in Sachen Heizungsinstallation. Dieses Thema ist immer sehr heikel zu betrachten, da jeder Hersteller und jede Art der Heizung vielfältige Steuerungen mit sich bringen.
Bei diesem Bauvorhaben wurde eine Luftwärmepumpe eingesetzt. Nach der erfolgten Planung wurde die Wärmepumpe fachgerecht installiert.

Da sich die Nachfrage nach indirekter Beleuchtung immer mehr erstreckt und sich dies bei einem ansprechenden Ambiente auch noch deutlich abhebt, wird bei diesem Vorhaben gezielt nur indirekte Beleuchtung bevorzugt. So wurden mittlerweile schon einige Meter LED- Flexbänder verarbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Weiters wurden sämtliche Lampen durch neue LED-Lampen ersetzt.